Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Kinocharts Deutschland: Die Top 10 des Wochenendes (25. bis 28. Dezember 2014)
Von Yves Arievich — 30.12.2014 um 10:32
facebook Tweet

Welche Filme fegen die Bordsteine leer und welche verwandeln sich zu regelrechten Flops an der Kinokasse? Bei uns erfahrt ihr es jeden Dienstag in die Top-10-Kino-Charts.

Jeden Dienstag erhaltet ihr in den Top-10-Charts - inklusive einer knappen Einschätzung der FILMSTARTS-Redaktion, wie diese Ergebnisse eigentlich zu bewerten sind! Wir werten von "Top" und "Stark" über "Alles normal" bis "Schwach" und "Flop".
facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • AbnerRavenwood
    Wenn man Til Schweiger mal über seine Filme oder andere Themen sprechen hört, merkt man, wie hohl dieser Mensch tatsächlich ist. Solange er Rollen in Filmen von anderen spielte, war ja alles ok, aber jetzt, da er für so ziemlich alles verantwortlich zeichnet, werden wir mit der immer gleichen, lauwarmen Brühe aus oberflächlichem und mit Popschnulzen unterlegtem Herzschmerz, Kitsch, und Rohrkrepierer-Witzen übergossen. Dazu kommt der immer gleiche Schweiger mit seinen immer gleichen Pullovern und immer gleichen Rollen: wie kann man so jemanden ernsthaft als Schauspieler bezeichnen? Von seiner Tochter ganz zu schweigen, die selbstverständlich nach "Leistung" gecastet wurde. Da hilft es auch nicht, dass er Kritiker in seiner kindisch-trotzigen Art vorab zum Schweigen bringen will: seine Filme sind und bleiben charakterloser Brei.Man könnte sich darüber wundern, dass diese Filme jedes Mal so viele Zuschauer in die Kinos locken, andererseits passt es perfekt in das deutsche Gesamtbild, in dem "Der Schuh des Manitu" der erfolgreichste Film aller Zeiten hierzulande war.
  • Mr Heisenberg
    War mir schon klar das dieser Muell (in meinen Augen) wieder richtig Erfolgreich wird, nachdem fast das ganze Kino beim Trailer schon herbe gelacht hat, was mir absolut unbegreiflich war.
  • Jimmy V.
    Die Welt ist wirklich grausam und böse.
  • Jimmy V.
    "Millionen Fliegen können sich nicht irren: Esst mehr Scheiße!"
  • Luphi
    Na ja, das ist ganz einfach zu erklären: Til Schweiger, wie auch dieser Schweighöfer-Junge, machen gefühlsduselige Kitsch-Filme für Menschen, die keinen großen Anspruch haben oder von Filmen nicht mehr erwarten, als locker-leichte Unterhaltung. Das sind erfahrungsgemäß (ich möchte keine Geschlechterklischees auspacken, das sind meine Beobachtungen) in der Mehrzahl Frauen (mit Begleitung) und/oder Familien.Wer sich ernsthaft, das heißt auf mehreren Ebenen auch, mit Filmen auseinander setzt, kann diese Filme natürlich nicht gut finden. Weil sie es schlicht und ergreifen nicht sind.
  • Luphi
    Habe vor kurzem mal versucht, mir Kokowäh anzugucken. Nach einer Stunde musste ich aufgeben. Ist mir einfach unbegreiflich, wie man zu Hauf so einem Typen huldigen kann...
  • AbnerRavenwood
    Da muss ich dir in jedem Punkt recht geben, vor allem was Schweigers Wichtigtuerei angeht. Schuh des Manitu ist ok als Montagabend-Unterhaltung, aber erfolgreichster deutscher Film aller Zeiten (!), ernsthaft... andererseits: etwas, das so vielen gefällt, kann selten gut sein.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Filme-Specials
Mehr Action als je zuvor: FILMSTARTS am Set von "Terminator 6: Dark Fate"
NEWS - In Produktion
Freitag, 24. Mai 2019
Mehr Action als je zuvor: FILMSTARTS am Set von "Terminator 6: Dark Fate"
Ein überragender "John Wick 3" stößt "Avengers 4" vom Thron: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 19. Mai 2019
Ein überragender "John Wick 3" stößt "Avengers 4" vom Thron: Die Top-10 der US-Kinocharts
"Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" prallt an "Avengers 4" ab: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 12. Mai 2019
"Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" prallt an "Avengers 4" ab: Die Top-10 der US-Kinocharts
Netflix ruiniert das Heimkino-Erlebnis: Darum lohnen sich DVD & Blu-ray nach wie vor!
NEWS - Reportagen
Samstag, 11. Mai 2019
Netflix ruiniert das Heimkino-Erlebnis: Darum lohnen sich DVD & Blu-ray nach wie vor!
Alle Kino-Specials
Die beliebtesten Trailer
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus Trailer OV
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF (2)
Game of Thrones: The Last Watch Trailer OV
Downton Abbey Trailer DF
Supervized Trailer OV
Brightburn: Son Of Darkness Trailer (3) OV
Alle Top-Trailer
Back to Top