Mein Konto
    Witziges Video: Der "Star Wars: Das Erwachen der Macht"-Teaser-Trailer in der Low-Budget-Version

    Knapp über einen Monat ist die Veröffentlichung des ersten Teasers zu "Star Wars 7" mittlerweile her und noch immer reißt die Welle an Trailer-Versionen nicht ab. Nun versucht sich eine Gruppe YouTuber an einer Low-Budget-Version. Seht selbst:

    Wenn es um einfallsreiche Parodien des "Star Wars: Das Erwachen der Macht"-Teaser-Trailers geht, haben sich kreative Köpfe in letzter Zeit einiges einfallen lassen. Etliche Versionen des lang erwarteten Trailers kursieren im Netz. Wir berichteten u. a. über die LEGO-, Disney-, Wes-Anderson- und Spaceballs-Version. Fehlt eigentlich nur noch eine Low-Budget-Version. Darum kümmerten sich jetzt die Jungs und Mädels von Dumb Drum, eine Gruppe YouTube-Filmemacher aus dem kalifornischen Fresno. Die Arbeiten an dem witzigen Video dauerten angeblich einen ganzen Monat, doch die Mühe hat sich gelohnt. Zwar erreicht das Video nicht ganz die astronomischen Klickzahlen des Originals, kann aber mit mittlerweile knapp 230.000 Views auf YouTube auch eine stolze Anzahl an Zuschauern aufweisen.

    Nicht mehr ganz ein Jahr lang müssen wir uns noch gedulden, bis wir J.J. Abrams' finale Version des Films im Kino begutachten können. Am 17. Dezember 2015 startet die 7. Episode der Sternenkriege-Saga in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top