Mein Konto
    Cooler Fan-Trailer: "Superman vs. Iron Man" im ultimativen Helden-Aufeinandertreffen

    DC vs. Marvel bzw. Superman vs. Iron Man heißt es im neuen Fan-Trailer des Video-Künstlers Alex Luthor. Einen solchen Film werden wir zwar nie zu sehen bekommen, den Trailer können wir euch aber hier präsentieren.

    YouTube-Video-Künstler Alex Luthor ist bekannt für seine unterschiedlichen Fan-Trailer, die sich meist Comic-Verfilmungen widmen. Nun lässt er zwei der beliebtesten Helden gegeneinander antreten: Iron Man und Superman. Er hat dafür Szenen aus den "Iron Man"-Filmen und dem "Avengers: Age Of Ultron"-Trailer sowie "Man Of Steel" miteinander kombiniert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

    Zum Aufeinandertreffen der Helden aus den unterschiedlichen Comic-Vorlagen wird es natürlich im Kino nicht kommen. Stattdessen werden sie gemeinsam mit anderen Kollegen demnächst wieder in den Lichtspielhäusern die Welt retten. Iron Man (Robert Downey Jr.) kämpft einmal mehr an der Seite von Captain America, Thor, dem Hulk und Co im bereits angesprochenen "The Avengers 2: Age Of Ultron". Start ist hier bereits am 30. April 2015. Auf den nächsten Auftritt von Henry Cavill als Superman müssen wir noch etwas länger warten. Ab dem 24. März 2016 trifft er in den deutschen Kinos unter anderem auf Ben Afflecks Batman sowie die schöne Amazone Wonder Woman - zu sehen in Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice".

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top