Mein Konto
    "Ant-Man": Teaser Preview zum Trailer – jetzt in normaler Größe

    Marvel-Filme sind im Kino so beliebt, dass es sich der Konzern auch erlauben kann, die Trailer-Vorschau in Ameisengröße zu veröffentlichen – so geschehen im Falle von "Ant-Man". Für Menschen ohne Lupenblick gibt es das Video nun in normaler Größe.

    2015 kommt mit "The Avengers 2: Age Of Ultron" nicht nur das Gigantischste an Film auf die Leinwände, was Disney/Marvel derzeit zu bieten hat, es geht in Sachen Helden-Zahl auch eine Nummer kleiner: Am 23. Juli 2015 startet "Ant-Man" in unseren Kinos. Es geht um den Biochemiker Dr. Hank Pym (Michael Douglas), der seine Fähigkeiten zur Insekten-Kommunikation und –kontrolle an den jetzt braven Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) weitergibt. Die beiden hüten ein besonderes Geheimnis: Sie besitzen einen Ant-Man-Anzug, dessen Träger auf die Größe einer Ameisen schrumpfen kann…

    Nachdem der ursprünglich vorgesehene Regisseur Edgar Wright zur Trauer vieler Fans aus "Ant-Man" ausgestiegen war, wurde Peyton Reed ("Der Ja-Sager") als Nachfolger verpflichtet. Nach wie vor an Bord sind die "Hobbit"-Elbin Evangeline Lilly als Hope Van Dyne und "The Strain"-Seuchenexperte Corey Stoll als Darren Cross bzw. Yellowjacket.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top