Mein Konto
    "Masters of the Universe": Jeff Wadlow stellt Drehbuch zum He-Man-Film fertig

    Was lange währt, wird endlich gut – das dürfte zumindest die Hoffnung aller He-Man-Fans sein, denn nach etlichen Überarbeitungen, zuletzt durch Jeff Wadlow, ist das Drehbuch zum Fantasy-Abenteuer "Masters of the Universe" nun endlich fertig.

    Ob er auch die Regie bei "Masters of the Universe" übernehmen wird, ist immer noch offen, doch seinen Auftrag, das Drehbuch zu überarbeiten, hat Jeff Wadlow ("Kick-Ass 2") bereits erfüllt. Devon Franklin, der Senior-Vizepräsident der Produktion bei Columbia Pictures, begrüßte das neue Jahr 2015, indem er das Deckblatt des fertiggestellten Skripts zu "Masters of the Universe" twitterte.

    Devon Franklin via Twitter

    Auf dem Titelblatt sind neben Jeff Wadlow auch alle weiteren Autoren vermerkt, die zuvor am Drehbuch mitwirkten: Alex Litvak, Mik Finch, Richard Wenk und Terry Rossio. Ob Wadlow die Regie der "He-Man"-Realverfilmung übernehmen wird, dürfte hauptsächlich von seinem Terminplan abhängen, in dem derzeit u. a. die Inszenierung von "X-Force" eingetragen ist. Wann der blonde Hüne He-Man im Kino gegen Skeletor kämpfen wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top