Mein Konto
    "Kingsman: The Secret Service": Neuer deutscher Trailer zur Comic-Adaption mit Colin Firth und Samuel L. Jackson

    Von vielen Kritikern wurde "Kingsman: The Secret Service" bereits äußerst positiv aufgenommen, wir müssen uns noch bis zum 26. Februar 2015 gedulden, bis wir Matthew Vaughns Comic-Verfilmung in den Kinos sehen können. Hier ein neuer Trailer zum Film.

    In  "Kingsman: The Secret Service" arbeitet der coole und abgebrühte Gentleman Harry Hart (Colin Firth) als Agent für einen der geheimsten Nachrichtendienste der Welt: die Kingsmen. Auf der Suche nach neuen Rekruten wird der charmante Brite auf den Straßenjungen Gary (Taron Egerton) aufmerksam, den er kurzerhand vor dem Gefängnis bewahrt und in das Ausbildungsprogramm der Kingsmen einschleust. Für Gary beginnt nun die härteste Zeit seines Lebens, nicht nur wegen der ohnehin schon harten Ausbildung, sondern vor allem, weil plötzlich ein überaus gut organisiertes Verbrechersyndikat auf dem Plan erscheint…

    Neben Firth und Egerton gehören unter anderem auch noch Samuel L. Jackson, Mark Hamill, Mark Strong, Michael Caine und Jack Davenport zur hochkarätigen Besetzung des Spionagethrillers. "Kingsman: The Secret Service" von "Kick-Ass"-Regisseur Matthew Vaughn startet am 26. Februar 2015 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top