Mein Konto
    "James Bond" im Schnee: Neues Set-Bild zum 007-Abenteuer "Spectre"

    Neues Jahr, neuer Drehtag: Nach der Weihnachtspause geht es für die Mitarbeiter von "James Bond 007 - Spectre" zurück ans Set und für die Fans gibt es nun ein neues Bild vom Dreh, das frostige Zeiten für James Bond vermuten lässt.

    Nach der Ankündigung des Titels "Spectre" für das neue James-Bond-Abenteuer, der Bekanntgabe der Daniel-Craig-Co-Stars Léa Seydoux, Christoph Waltz und Monica Belluci und dem Wirbel um die Hacker-Information, Idris Elba ("Pacific Rim") solle den nächsten James Bond spielen, kehrt nun wieder etwas Ruhe um den Doppelnull-Agenten ein. Und die wird von den Mitwirkenden an "Spectre" auch dringend benötigt, denn man muss sich auf die aktuell stattfindenden Dreharbeiten konzentrieren. Von diesen erreichte uns nun ein neues Set-Bild mit einer Aufnahmeklappe im Schnee:

    Sam Mendes führt Regie bei  "James Bond 007 – Spectre", "Interstellar"-Kameramann Hoyte Van Hoytema ist für die Bilder zuständig. Wie diese aussehen, erfahren wir ab dem 5. November 2015 im Kino. Und spätestens dann wird auch die Wahrheit um "Spectre" gelüftet…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top