Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erster Trailer zum Drohnen-Thriller "Good Kill" mit Ethan Hawke – von "Gattaca"-Regisseur Andrew Niccol
    Von Tobias Mayer — 06.01.2015 um 12:10
    facebook Tweet

    Die USA werden für ihren mit Drohnen geführten Anti-Terror-Kampf kritisiert. "In Time"- und "Gattaca"-Regisseur Andrew Niccol hat aus der Thematik einen Thriller mit Ethan Hawke gemacht, "Good Kill - Tod aus der Luft". Wir haben den ersten Trailer.

    US-Air-Force-Offizier Thomas Egan (Ethan Hawke) killt vom Bildschirm aus. Er steuert Kampfdrohnen, die im Nahen Osten Menschen töten, der "Krieg gegen den Terror" ermöglicht es. Doch Egan will lieber selber fliegen, so wie früher. Seinen Frust löst er im Alkohol auf oder lässt ihn an Ehefrau Molly (January Jones) und den Kindern aus. Dann gerät Egan durch einen neuen Auftrag in moralische Nöte…

    Am 17. Februar 2015 erscheint "Good Kill - Tod aus der Luft" bei uns auf DVD und Blu-ray. Regisseur ist Andrew Niccol, ein Mann für zeitkritische Stoffe – siehe etwa die Sci-Fi-Thriller "Gattaca" und "In Time - Deine Zeit läuft ab" oder das Thriller-Drama "Lord of War - Händler des Todes".
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top