Mein FILMSTARTS
"Accidental Love": Erster Trailer zur schwarzen Komödie von David O. Russell mit Jake Gyllenhaal und Jessica Biel (und ohne David O. Russell)
Von Björn Becher — 06.01.2015 um 14:54
facebook Tweet

2008 drehte Regisseur David O. Russell die schwarze Komödie "Nailed", die aber nie erschien. Nun kommt sie unter dem Titel "Accidental Love" doch noch heraus – ohne David O. Russell, aber dafür gibt es einen Trailer:

David O. Russell ist mittlerweile eine der renommiertesten Regisseure. Für "The Fighter", "Silver Linings" und "American Hustle" war er jeweils als Bester Regisseur bei den Oscars nominiert, für die letzteren beiden Filme auch als Bester Drehbuchautor. Was ihm 2008 passierte, dürfte ihm heute nicht mehr passieren. Damals drehte er die schwarze Komödie "Nailed", die mit unter anderem Jake Gyllenhaal, Jessica Biel, James Marsden und Catherine Keener auch durchaus prominent besetzt ist. Doch es kam immer wieder zu Problemen mit der Finanzierung. Mehrmals wurden die Dreharbeiten abgebrochen und dann doch wieder aufgenommen. Schließlich wurden sie irgendwann komplett eingestellt. Es sah so aus, als würde der Filme nie erscheinen. Nun kommt er doch.

Die US-Firma Millennium kündigte an, den Film unter dem Titel "Accidental Love" im Februar 2015 in den USA zu veröffentlichen und brachte dazu einen ersten Trailer heraus. Interessant ist, dass in den Credits nun David O. Russell komplett verschwiegen wird. Stattdessen wird ein gewisser Stephen Greene als Regisseur gelistet. Auch als Autor wird Russell nicht mehr genannt, obwohl er doch eigentlich mit Politikertochter Kristin Gore das Skript geschrieben hat. Nun wird diese mit zwei anderen Co-Autoren gelistet.

In "Accidental Love" spielt Jessica Biel eine Kleinstadt-Kellnerin, die versehentlich einen Nagel in ihren Kopf bekommt, als ihr Freund (James Marsden) ihr einen Heiratsantrag macht. Dies führt schließlich dazu, dass es sie nach Washington verschlägt, wo sie einen Kongressmann (Jake Gyllenhaal) dabei unterstützt, sich um ähnlich ungewöhliche "Krankheitsfälle" zu kümmern.

Wir dürfen mit Spannung abwarten, ob und wie sich David O. Russell zur Veröffentlichung seines alten Projekts äußert.
facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Luphi
    Sieht ganz lustig aus, wäre cool, wenn er es auch nach Deutschland schafft.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
After Passion Trailer DF
Die Eiskönigin II Teaser DF
Tolkien Trailer OV
Aladdin Teaser DF
Avengers 4: Endgame Super-Bowl-Trailer DF
Der Goldene Handschuh Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten Videos
"Mister Link": Erster deutscher Trailer zum neuen Animationsfilm der "Kubo"-Macher
NEWS - Videos
Samstag, 16. Februar 2019
"Mister Link": Erster deutscher Trailer zum neuen Animationsfilm der "Kubo"-Macher
Im Trailer zum Horrorfilm "Ma" ist Octavia Spencer extrem creepy!
NEWS - Videos
Freitag, 15. Februar 2019
Im Trailer zum Horrorfilm "Ma" ist Octavia Spencer extrem creepy!
Martial-Arts-Kracher ab 18: Iko Uwais, Tony Jaa und Scott Adkins im brachialen Trailer zu "Triple Threat"
NEWS - Videos
Freitag, 15. Februar 2019
Martial-Arts-Kracher ab 18: Iko Uwais, Tony Jaa und Scott Adkins im brachialen Trailer zu "Triple Threat"
"Triple Frontier": Deutscher Trailer zum starbesetzten Netflix-Kracher mit Ben Affleck
NEWS - Videos
Freitag, 15. Februar 2019
"Triple Frontier": Deutscher Trailer zum starbesetzten Netflix-Kracher mit Ben Affleck
Der Kult eurer Kindheit: Erster Trailer zum "TKKG"-Kinofilm
NEWS - Videos
Freitag, 15. Februar 2019
Der Kult eurer Kindheit: Erster Trailer zum "TKKG"-Kinofilm
Der Trailer zu "After Passion" verspricht "Fifty Shades Of Grey" für Teenies
NEWS - Videos
Donnerstag, 14. Februar 2019
Der Trailer zu "After Passion" verspricht "Fifty Shades Of Grey" für Teenies
Alle Kino-Nachrichten Videos
Die meisterwarteten Filme
  • Iron Sky 2: The Coming Race
    Iron Sky 2: The Coming Race

    de Timo Vuorensola

    mit Udo Kier, Julia Dietze

    Film - Sci-Fi

    Trailer
  • Der Goldene Handschuh
  • Avengers 4: Endgame
  • Die Eiskönigin II
  • Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour
  • After Passion
  • Escape Room
  • Can You Ever Forgive Me?
  • Hard Powder
  • Ostwind 4 - Aris Ankunft
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top