Mein FILMSTARTS
    "Accidental Love": Erster Trailer zur schwarzen Komödie von David O. Russell mit Jake Gyllenhaal und Jessica Biel (und ohne David O. Russell)
    Von Björn Becher — 06.01.2015 um 14:54
    facebook Tweet

    2008 drehte Regisseur David O. Russell die schwarze Komödie "Nailed", die aber nie erschien. Nun kommt sie unter dem Titel "Accidental Love" doch noch heraus – ohne David O. Russell, aber dafür gibt es einen Trailer:

    David O. Russell ist mittlerweile eine der renommiertesten Regisseure. Für "The Fighter", "Silver Linings" und "American Hustle" war er jeweils als Bester Regisseur bei den Oscars nominiert, für die letzteren beiden Filme auch als Bester Drehbuchautor. Was ihm 2008 passierte, dürfte ihm heute nicht mehr passieren. Damals drehte er die schwarze Komödie "Nailed", die mit unter anderem Jake Gyllenhaal, Jessica Biel, James Marsden und Catherine Keener auch durchaus prominent besetzt ist. Doch es kam immer wieder zu Problemen mit der Finanzierung. Mehrmals wurden die Dreharbeiten abgebrochen und dann doch wieder aufgenommen. Schließlich wurden sie irgendwann komplett eingestellt. Es sah so aus, als würde der Filme nie erscheinen. Nun kommt er doch.

    Die US-Firma Millennium kündigte an, den Film unter dem Titel "Accidental Love" im Februar 2015 in den USA zu veröffentlichen und brachte dazu einen ersten Trailer heraus. Interessant ist, dass in den Credits nun David O. Russell komplett verschwiegen wird. Stattdessen wird ein gewisser Stephen Greene als Regisseur gelistet. Auch als Autor wird Russell nicht mehr genannt, obwohl er doch eigentlich mit Politikertochter Kristin Gore das Skript geschrieben hat. Nun wird diese mit zwei anderen Co-Autoren gelistet.

    In "Accidental Love" spielt Jessica Biel eine Kleinstadt-Kellnerin, die versehentlich einen Nagel in ihren Kopf bekommt, als ihr Freund (James Marsden) ihr einen Heiratsantrag macht. Dies führt schließlich dazu, dass es sie nach Washington verschlägt, wo sie einen Kongressmann (Jake Gyllenhaal) dabei unterstützt, sich um ähnlich ungewöhliche "Krankheitsfälle" zu kümmern.

    Wir dürfen mit Spannung abwarten, ob und wie sich David O. Russell zur Veröffentlichung seines alten Projekts äußert.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Luphi
      Sieht ganz lustig aus, wäre cool, wenn er es auch nach Deutschland schafft.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Hustlers Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Bombshell Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Ein neuer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Der Trailer zu "Daniel Isn't Real"
    NEWS - Videos
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Ein neuer Mindfuck der "Mandy"-Macher: Der Trailer zu "Daniel Isn't Real"
    Bald bei Netflix: Neuer Trailer zum grandiosen "Marriage Story" mit Adam Driver und Scarlett Johansson
    NEWS - Videos
    Freitag, 18. Oktober 2019
    Bald bei Netflix: Neuer Trailer zum grandiosen "Marriage Story" mit Adam Driver und Scarlett Johansson
    Der abgefahrene Trailer zu "Eat, Brains, Love": Teenie-Zombies auf der Suche nach Blut und Sex
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Der abgefahrene Trailer zu "Eat, Brains, Love": Teenie-Zombies auf der Suche nach Blut und Sex
    Witziger Trailer zu "Zombieland 2": Mit Gruppensex gegen die Apokalypse?
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Witziger Trailer zu "Zombieland 2": Mit Gruppensex gegen die Apokalypse?
    Vierbeiner auf Abwegen: Im ersten Trailer zu "Peter Hase 2" steht tierischer Ärger ins Haus
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Vierbeiner auf Abwegen: Im ersten Trailer zu "Peter Hase 2" steht tierischer Ärger ins Haus
    Trailer zu "Morgen sind wir frei": Familiendrama nach der Iranischen Revolution
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 17. Oktober 2019
    Trailer zu "Morgen sind wir frei": Familiendrama nach der Iranischen Revolution
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Terminator 6: Dark Fate
      Terminator 6: Dark Fate

      von Tim Miller

      mit Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton

      Film - Action

      Trailer
    • Das perfekte Geheimnis
    • Die fantastische Reise des Dr. Dolittle
    • Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers
    • Zombieland 2: Doppelt hält besser
    • Die Eiskönigin 2
    • Hustlers
    • Die Addams Family
    • Bayala - Das magische Elfenabenteuer
    • Das Wunder von Marseille
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top