Mein Konto
    Winzig, winziger, Ameisenheld: Vor dem Trailer gibt's noch ein neues Teaser-Poster zu Marvels "Ant-Man"

    Einen ersten Blick auf Marvels "Ant-Man" konnten wir schon mit der Video-Vorschau werfen. Nun präsentiert der Comic-Gigant kurz vor der Veröffentlichung des ersten (längeren) Teaser-Trailers noch ein neues Poster. Dafür braucht ihr eine Lupe.

    Walt Disney Germany

    Der erste Teaser-Trailer zu "Ant-Man" von Peyton Reed ("Der Ja-Sager") wird während der US-Ausstrahlung (am heutigen 6. Januar 2015 ab 20 Uhr Ostküstenzeit) der zweistündigen Premierenfolge der neuen Marvel-Serie "Agent Carter" mit Hayley Atwell in der Hauptrolle von der Comicschmiede präsentiert. In einigen Stunden ist es in den USA also soweit. Danach dürfte es nicht mehr lange dauern, bis das Video auch im Internet zugänglich gemacht wird. Ins Kino kommt der Actioner dann ab dem 23. Juli 2015.

    Bevor wir aber mehr Paul Rudd als geläuterten Dieb Scott Lang zu Gesicht bekommen, gibt es nun erstmal ein neues Poster zur Comic-Verfilmung – passend zu den Fähigkeiten des Titelhelden, denn "Ant-Man" kann sich schrumpfen. Und genau in dieser Gestalt ist der Held auf dem Plakat zu sehen – zumindest mit Lupe.

    Marvel

    Erste Bewegtbilder konnten wir euch vor Kurzem bereits zeigen, denn Marvel machte mit einer Preview zum Teaser neugierig auf das kommende Video. Auch dabei folgten die Verantwortlichen dem Motiv des Films und veröffentlichten zunächst eine geschrumpfte Fassung. Hier folgt noch einmal der Clip in einer für Menschen leichter zu erkennenden Größe:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top