Mein FILMSTARTS
    Vom Jäger zum Gejagten: Das FILMSTARTS-Interview zu "96 Hours - Taken 3" mit Liam Neeson und Forest Whitaker
    Von Carsten Baumgardt (Videoschnitt: Michael Leutner) — 07.01.2015 um 11:51
    facebook Tweet

    Wir haben Regisseur Olivier Megaton und seine Stars Liam Neeson und Forest Whitaker zum exklusiven Interview in Berlin getroffen!

    Im Interview zu „Taken 2“ hat uns Liam Neeson noch gesagt, dass er auf keinen Fall einen dritten Teil machen möchte – und nun verrät uns der Actionstar, welche Story-Idee ihn doch noch einmal zum Umdenken gebracht hat. Außerdem erzählt uns Oscar-Preisträger Forest Whitaker („Der letzte König von Schottland“), warum es in „96 Hours – Taken 3“ (Kinostart: 7. Januar 2015) keinen Mann-gegen-Mann-Fight zwischen ihm und Liam Neeson gibt:


    Auf den Geschmack gekommen? Dann seht euch doch gleich noch den Trailer an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Ready Or Not - Auf die Plätze, fertig, tot Trailer DF
    Gesponsert
    Hustlers Trailer OV
    3 From Hell Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Uncut Gems Teaser OV
    Ich war noch niemals in New York Trailer (2) DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Stars
    "Dann würden bei Ang Lee die Alarmglocken klingeln": Unser Interview mit "Gemini Man"-Star Mary Elizabeth Winstead
    NEWS - Stars
    Sonntag, 15. September 2019
    "Dann würden bei Ang Lee die Alarmglocken klingeln": Unser Interview mit "Gemini Man"-Star Mary Elizabeth Winstead
    "Es gibt keine Referenz für unseren Film": "Gemini Man"-Interview mit Will Smith
    NEWS - Stars
    Samstag, 14. September 2019
    "Es gibt keine Referenz für unseren Film": "Gemini Man"-Interview mit Will Smith
    Alle Kino-Nachrichten Stars
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top