Mein Konto
    "Maleficent"-Star Elle Fanning verhandelt über Rolle in Nicolas Winding Refns Horrorfilm "The Neon Demon"

    Sie spielte im düsteren Märchen "Maleficent - Die dunkle Fee", aber im Horrorfilm "The Neon Demon" von Nicolas Winding Refns dürfte es für Elle Fanning noch dunkler zugehen. Fanning soll als Model zu sehen sein, in einer Welt im Niedergang.

    Walt Disney Pictures

    Elle Fanning hat mit David Fincher gearbeitet ("Der seltsame Fall des Benjamin Button"), mit Alejandro Gonzalez Inarritu ("Babel") und mit J.J. Abrams (“Super 8”) – dabei ist sie gerade mal 16 Jahre alt. Bald wird sie für "Drive"-Regisseur Nicolas Winding Refn vor der Kamera stehen, beim Dreh des Horrorfilms "The Neon Demon". The Wrap berichtet, dass Fanning über die Rolle eines angehenden Models verhandelt, das in einer Welt der Schönheit und des Verfalls gefangen ist.

    "The Neon Demon" wird in Los Angeles spielen und soll einen jungen, weiblichen Cast haben – Refn, der das Drehbuch zusammen mit der Newcomerin Mary Laws schrieb, will einen Horrorfilm über bösartige Schönheit drehen. Cutter Matthew Newman und Komponist Cliff Martinez ("Drive") sind wieder dabei, die Dreharbeiten sollen im ersten Quartal 2015 beginnen und der Film 2016 in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top