Mein Konto
    Erster Trailer zum Gangster-Drama "Broken Horses" – das James Cameron und Alfonso Cuarón begeistert

    James Cameron ("Avatar") und Alfonso Cuarón ("Gravity") haben "Broken Horses" gesehen – für ersteren ist das Gangster-Drama ein "künstlerischer Triumph", letzterer verspricht, dass uns der Film "überwältigt". Die ganzen Zitate lest ihr im Trailer:

    "Broken Horses" ist Vidhu Vinod Chopras erster Film, den er nicht für ein indisches Filmstudio gedreht hat, sondern für eine US-amerikanische Produktionsfirma. Das Thema ist brandaktuell, es geht um den Drogenkrieg an der Grenze zwischen den USA und Mexiko. Zwei Brüder sind mittendrin…

    Das Gangsterdrama "Broken Horses", prominent besetzt mit u. a. Vincent D'Onofrio und Anton Yelchin, hat noch kein Veröffentlichungsdatum. Angesichts der schriftlichen Schützenhilfe durch die Oscar-veredelten Regisseure James Cameron und Alfonso Cuarón ist es aber wahrscheinlich, dass der Film demnächst einem größeren Publikum bekannt sein wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top