Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Das war 2014: Bei diesen sieben Kinofilmen haben wir am meisten geheult
Von Julia Bork — 08.01.2015 um 09:00
facebook Tweet

Walt Disney hat immer gesagt: "Für jedes Lachen sollte es eine Träne geben." Und so machen wir das jetzt auch: Heute gibt es die sieben traurigsten Filme 2014, morgen folgen dann die sieben lustigsten.

coop99/SpielmannFilm

Platz 7:
Oktober November

Am Sterbebett ihres Vaters treffen die ungleichen Schwestern Verena und Sonja in den österreichischen Alpen aufeinander, nachdem sie sich Jahre nicht gesehen haben. Im Angesicht ihrer Trauer sind sie (und mit ihnen die flennenden Kinobesucher) gezwungen, sich mit dem Tod und der Reflektion des eigenen Lebens auseinanderzusetzen.


facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Heavy-User
    Ich hab bei anderen Filmen aber auch richtig geheult.....Ah ok, schon gut, ich seh grad die sind bei den schlechtesten Filmen gelandet.
  • niman7
    Wie kommt ihr eigentlich auf die Zahl 7?
  • niman7
    Hahaha der war gut ;)
  • BobbyStankovic
    Aber wahrscheinlich steht er dann in ein zwei Jahren in dieser Liste, wenn das US-Remake rauskommt. Hust, hust.
  • BobbyStankovic
    "Like Father, Like Son" fehlt.
  • Knarfe1000
    Einige davon werde ich mir auch noch anschauen. Der Film mit Chloe Moretz wird aber fast überall ziemlich verrissen, oder?
  • sky_erosion
    Geht mir genauso, habe ganz schön geweint bei dem. Mir ist auch unerklärlich, warum Wie der Wind sich hebt fehlt, was ein wirklich sehr trauriger Film war.
  • Schnafffan
    Hahahaha, sehr gut. Schönster Kommentar der Woche!!!! ;)
  • Schnafffan
    Bei "The Raid 2" hatte ich mehrmals nasse Augen, allerdings nicht aus Trauer, sondern vor ehrfürchtiger Begeisterung ;)
  • Torben B.
    Der Film geht auch richtig unter die Haut. Habe das Buch, die DVD und die Soundtracks auf CD. Und ich liebe den Spruch: Schmerz verlangt, gespürt zu werden.
  • Heavy-User
    Danke :)
  • niman7
    Bei jedem Special über das vergangene Jahr sind es 7 Platzierungen.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Filme-Specials
Mehr Action als je zuvor: FILMSTARTS am Set von "Terminator 6: Dark Fate"
NEWS - In Produktion
Freitag, 24. Mai 2019
Mehr Action als je zuvor: FILMSTARTS am Set von "Terminator 6: Dark Fate"
Ein überragender "John Wick 3" stößt "Avengers 4" vom Thron: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 19. Mai 2019
Ein überragender "John Wick 3" stößt "Avengers 4" vom Thron: Die Top-10 der US-Kinocharts
"Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" prallt an "Avengers 4" ab: Die Top-10 der US-Kinocharts
NEWS - Im Kino
Sonntag, 12. Mai 2019
"Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" prallt an "Avengers 4" ab: Die Top-10 der US-Kinocharts
Netflix ruiniert das Heimkino-Erlebnis: Darum lohnen sich DVD & Blu-ray nach wie vor!
NEWS - Reportagen
Samstag, 11. Mai 2019
Netflix ruiniert das Heimkino-Erlebnis: Darum lohnen sich DVD & Blu-ray nach wie vor!
Alle Kino-Specials
Die beliebtesten Trailer
Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
Game of Thrones: The Last Watch Trailer OV
Everest - Ein Yeti will hoch hinaus Trailer OV
Supervized Trailer OV
Once Upon A Time In... Hollywood Trailer DF (2)
Downton Abbey Trailer DF
Alle Top-Trailer
Back to Top