Mein Konto
    "Kong: Skull Island": Michael Keaton für Rolle neben Tom Hiddleston im Gespräch

    Neben der animalischen Hauptattraktion bedarf es in "Kong: Skull Island" auch einiger menschlicher Stars - zu diesen könnte sich nun Michael Keaton gesellen, der für eine Rolle an der Seite von Tom Hiddleston und J.K. Simmons im Gespräch ist.

    2014 Twentieth Century Fox

    Batman trifft auf Loki – das Zusammentreffen der Darsteller dieser beiden Comicverfilmungs-Charakterköpfe könnte es tatsächlich geben, wenn Michael Keaton (Tim Burtons "Batman") seine Verhandlungen über eine Rolle in "Kong: Skull Island" erfolgreich abschließt. Wie Deadline berichtet, befindet sich der Star in finalen Verhandlungen über einen Part an der Seite von "Marvel’s The Avengers"-Darsteller Tom Hiddleston. Regie bei dem Prequel bzw. Sequel zu Peter Jacksons "King Kong" von 2005 führt Jordan Vogt-Roberts ("The Kings Of Summer").

    Die Handlung von "Kong: Skull Island" basiert auf einer Comic-Vorlage und ist deswegen als Fortsetzung und Vorgeschichte zugleich zu bezeichnen, da die Geschichte zwar nach den Ereignissen aus "King Kong" einsetzt, aber anschließend die Anfänge des Riesenaffen und seiner Monsterinsel erzählt werden. Nachdem King Kong 1933 große Zerstörungen in New York anrichtete und sein Körper nach seiner Tötung verschwand, macht sich Carl Denhams Sohn auf den Weg zu der mysteriösen Insel, auf der sein Vater eins den Riesenaffen entdeckte. Er will dort die Geheimnisse rund um den Riesengorilla, das Verschwinden der Gorilla-Leiche und auch das seines Vaters lüften. Er erfährt, dass viele Antworten in der Vergangenheit Kongs und der Insel schlummern…

    Als weiterer Darsteller ist bislang J.K. Simmons ("Juno") bestätigt, ins Kino kommt das Monster-Abenteuer am 9. März 2017. Michael Keaton ist ab dem 29. Januar 2015 in dem Fünf-Sterne-Meisterwerk "Birdman (oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)" in den Filmtheatern zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top