Mein Konto
    "Star Wars"- und "James Bond"-Darsteller Khan Bonfils ist tot

    Er stand nicht im Vordergrund, spielte aber sowohl in "Star Wars: Episode I" und "James Bond 007 – Skyfall": Wie The Independet berichtet, ist Khan Bonfils am 5. Januar 2015 verstorben. Er wurde nur 42 Jahre alt.

    Splendid Film

    In "Star Wars: Episode I: Die dunkle Bedrohung" war Khan Bonfils hinter einer Alienmaske als Jedi Saesee Tiin zu sehen, in "James Bond 007 – Skyfall" als Teil einer Bootsbesetzung. Auch in Christopher Nolans Reboot "Batman Begins" trat Bonfils auf, er gehörte dort zu den Schattenkriegern, denen der Lehrmeister Ras Al Ghul vorsteht. Weitere Rollen hatte der britische Schauspieler in "Sky Captain and the World of Tomorrow" und "Lara Croft Tomb Raider: Die Wiege des Lebens". The Independet schreibt, dass Khan Bonfils am 5. Januar 2015 in London bei Proben zum Theaterstück "Dante's Inferno" zusammenbrach und später nicht wiederbelebt werden konnte. Laut Deadline wurde er nur 42 Jahre alt.

    The Independet zitiert ein Statement des Craft Theatre wie folgt: "Mit großer Trauer geben wir den Tod von Kan Bonfils bekannt. Sein plötzlicher Verlust ist eine Tragödie, wir werden ihn schmerzlich vermissen."

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top