Mein Konto
    "Run All Night": Erster Trailer zum Action-Thriller mit Liam Neeson und Ed Harris

    Liam Neeson läuft mal wieder die Zeit davon – diesmal aber nicht in der "Taken"-Reihe, sondern im neuen Actioner von Jaume Collet-Serra. Wir zeigen euch den ersten Trailer zu "Run All Night".

    Nach "Unknown" und "Non-Stop" hat Jaume Collet-Serra einen weiteren Action-Thriller mit Liam Neeson inszeniert. In "Run All Night" spielt Neeson den Gangster und Profikiller Jimmy Conlon, der in seiner aktiven Zeit als "Der Totengräber" bekannt war. Mit 55 wird Jimmy nun von den Geistern seiner Vergangenheit heimgesucht, ebenso wie Detective Harding (Vincent D'Onofrio), der ihm seit nunmehr 30 Jahren auf den Fersen ist, und seinen einzigen Trost findet Jimmy im Alkohol. Als aber sein Sohn (Joel Kinnaman) ins Visier des Gangster-Syndikats von Jimmys Kumpel Shawn (Ed Harris) gerät, muss sich der Killer entscheiden, ob er auf der Seite seiner Arbeitgeber oder seines Sohnes steht. Er hat eine Nacht lang Zeit, um alles ins Reine zu bringen.

    Auf seine neue Mission begibt sich Liam Neeson ab dem 16. April 2015 im Kino.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top