Mein Konto
    "Mortdecai - Der Teilzeitgauner": Turbulenter deutscher Trailer zur Krimikomödie mit Johnny Depp

    Im neuen Trailer zu "Mortdecai" setzt der titelgebende Teilzeitgauner (Johnny Depp) alle Hebel in Bewegung, um ein Gemälde in seine Hände zu bekommen - denn dieses könnte ihn auf einen Schlag von all seinen Geldsorgen befreien.

    Als ein bedeutendes Goya-Gemälde verschwindet, sieht Charlie Mortdecai (Johnny Depp) seine Chance gekommen. Denn ein hoher Lohn winkt dem glücklichen Finder, der ihn von all seinen Schulden befreien könnte, die nicht gerade gering sind. Denn um das Familienanwesen auf dem Land und seine pompöse Gattin Johanna (Gwyneth Paltrow) zu halten, muss er satte acht Millionen in einer Woche auftreiben. Prompt macht er sich mit seinem treuen Diener (Paul Bettany) auf eine Reise, die ihn rund um den Globus führt.

    Für "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" arbeitet Johnny Depp nach "Das geheime Fenster" ein weiteres Mal mit Regisseur David Koepp zusammen. Neben Depp, Paltrow und Bettany machen außerdem noch Olivia Munn und Ewan McGregor die Gaunerkomödie unsicher. Ob Mortdecais Plan aufgeht, könnt ihr ab dem 22. Januar 2015 herausfinden, wenn der Film in den deutschen Kinos anläuft.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top