Mein Konto
    Anke Engelke macht den "Ghostbusters" Konkurrenz: Erster Trailer zu "Gespensterjäger"

    In der Komödie "Gespensterjäger" macht Anke Engelke als "Ghostbuster" gemeinsame Sache mit einem kleinen Jungen und einem grünen Gespenst. Einen Vorgeschmack gibt es im ersten Teaser-Trailer:

    "Gespensterjäger" basiert auf der Bestseller-Reihe von Cornelia Funke ("Tintenherz"). Im Mittelpunkt steht der von seiner Umwelt für einen Angsthasen gehaltene Tom (Milo Parker) und Gespenst Hugo (Stimme: Bastian Pastewka). Zum Glück für Tom ist Hugo nur ein herzensgutes MUG, ein "Mittelmäßig Unheimliches Gespenst". Doch Hugo hat ein Problem. Er wurde von einem gefährlichen Dämon, einem Urzeitlichen Eis-Gespenst, aus seiner Gruselvilla verjagt und hat nur sieben Tage Zeit, dorthin zurückzukehren. Sonst löst er sich für immer auf. Um dies zu schaffen, braucht das Duo Hilfe und wer wäre dafür besser geeignet als die Gespensterjägerin Hedwig Kümmelsaft (Anke Engelke). Einziges Problem: Die griesgrämige Hedwig hasst zwei Sachen: Kinder und Gespenster…

    Weitere Rollen in den Film von Tobi Baumann ("Vollidiot", "Der Wixxer") bekleiden unter anderem Christian Ulmen und Ruby O. Fee ("Bibi & Tina – Der Film"). Deutscher Kinostart ist am 2. April 2015.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top