Mein Konto
    Hauptpreise für "Selma" und "Into The Woods"? Golden-Globes-Webseite listet kurzzeitig Gewinner

    Wurden die Golden-Globes-Gewinner vorzeitig verraten? Auf der offiziellen Webseite des Unterhaltungspreises standen zumindest plötzlich kurzzeitig zwei Gewinnerfilme.

    StudioCanal

    Wer die Golden Globes 2015 gewinnt, erfahren wir in der Nacht von Sonntag (11.01.2015) auf Montag deutscher Zeit. Auf der offiziellen Webseite der Golden Globes standen aber am gestrigen Freitag plötzlich zwei Gewinnerfilme. Dort wurde das Martin-Luther-King-Biopic "Selma" (ab 19. Februar 2015 in Deutschland im Kino) plötzlich als Bester Film in der Drama-Kategorie und das Disney-Musical "Into The Woods" (Kinostart ebenfalls am 19. Februar 2015) als Bester Film in der Musical-und-Komödien-Sektion gelistet, wie den Kollegen vom Branchenmagazin Variety auffiel. Hat da etwas jemand zu früh auf einen Knopf gedrückt?

    Laut der für die Webseite verantwortlichen Firma seien allerdings nicht die Gewinner zu früh verraten worden. Es sei ein Fehler im Rahmen eines Tests der Seite unterlaufen, wodurch es dazu kam, dass eigentlich im Hintergrund erfolgte Änderungen plötzlich live gingen. Bei diesem Test habe man aber einfach wahllos zwei der nominierten Filme genommen, also nicht zwangsläufig auch die Gewinner, so ein Verantwortlicher der Firma gegenüber Variety.

    Es bleibt also weiter spannend. Eine Übersicht über alle Nominierten und die FILMSTARTS-Favoriten findet ihr in unserem Golden-Globes-Special. Dort könnt ihr auch sehen, wie wahrscheinlich es wir halten, dass die Technik-Firma die Wahrheit gesagt hat, und doch ganz andere Filme die Nase vorne haben werden...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    • Golden Globes 2015: Alle Nominierungen + die FILMSTARTS-Favoriten!
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top