Mein Konto
    Ben Kingsley behandelt Psychopathen im ersten deutschen Trailer zum Thriller "Stonehearst Asylum"

    Der Thriller "Stonehearst Asylum" wird in Deutschland trotz Star-Besetzung nur auf DVD veröffentlicht. Wir zeigen euch den ersten deutschen Trailer zum Irrenhaus-Horror mit Ben Kingsley, Michael Caine, Jim Sturgess und Kate Beckinsale.

    Edward Newgate (Jim Sturgess) tritt im Dezember 1899 seine neue Stelle in der Irrenanstalt "Stonehearst Asylum" an und wird vom Anstaltsleiter Dr. Lamb (Ben Kingsley) mit offenen Armen empfangen. Doch die Freude über seine neue Anstellung währt nicht lange, denn bald muss Edward feststellen, dass in dem Haus seltsame Dinge vor sich gehen – nicht nur, dass die hübsche Patientin Eliza Graves (Kate Beckinsale) ein Geheimnis zu wahren scheint, im Keller des Gebäudes trifft der junge Arzt auch noch auf einen eingesperrten Mann (Michael Caine), der behauptet, der wahre Leiter der Einrichtung zu sein…

    Im ersten deutschen Trailer zu "Stonehearst Asylum" wird gleich die Kernfrage der Handlung aufgegriffen: Wer in der Anstalt ist verrückt und wer bei Sinnen? Die Antwort darauf bekommt ihr am 30. Januar 2015, wenn der Psycho-Thriller von Brad Anderson ("The Call - Leg nicht auf!") auf dem deutschen Heimkinomarkt veröffentlicht wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top