Mein Konto
    Berlinale 2015: Erster Trailer zum Eröffnungsfilm "Nobody Wants the Night" mit Juliette Binoche und Gabriel Byrne

    Der neue Film von Isabel Coixet wird im Februar 2015 die Berlinale eröffnen. Hier könnt ihr vorab den Trailer zu "Nobody Wants the Night" mit Juliette Binoche, Gabriel Byrne und Rinko Kikuchi sehen.

    Josephine Peary (Juliette Binoche) begibt sich 1908 auf eine lebensgefährliche Reise in den arktischen Norden, um ihren verschollenen Ehemann wiederzufinden. Begleitet wird sie dabei von Bram Trevor (Gabriel Byrne), einem Fährtenleser, der sie immer wieder auf die Sinnlosigkeit ihres Unterfangens hinweist. Der gnadenlosen Landschaft trotzend baut Peary im Laufe der Handlung eine Verbindung zu der Inuit Allaka (Rinko Kikuchi) auf.

    Das Abenteuer-Drama "Nobody Wants the Night" von Isabel Coixet ("Another Me - Mein zweites Ich") wurde zum Eröffnungsfilm der Berlinale (5. bis 15. Februar 2015) auserkoren. Gedreht wurde in Norwegen und Teneriffa. Juliette Binoche ("Die Wolken von Sils Maria"), Gabriel Byrne ("In Treatment – Der Therapeut") und Rinko Kikuchi ("Pacific Rim") spielen die Hauptrollen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top