Mein Konto
    "The Walking Dead": Atmosphärischer Trailer zu den neuen Folgen der fünften Staffel

    Zur zweiten Hälfte der fünften Staffel des Quoten-Hits "The Walking Dead" haben wir eine neue Vorschau für euch. Wie immer lautet die spannende Frage: Wer wird überleben…?

    Am 30. November 2014 bekamen die Zuschauer einen Herzkasper bei der US-Ausstrahlung des "kleinen Finales" von Staffel fünf der Zombie-Serie "The Walking Dead" – doch das war lange noch nicht alles, was die fünfte Staffel für uns bereithält, denn die verbleibenden echt Episoden warten noch auf uns. Bei uns seht ihr einen neuen Trailer zu den Abenteuern von Rick (Andrew Lincoln), Daryl (Norman Reedus) und Co., die wir ab dem 8. Februar 2015 mit ihnen erleben dürfen. In Deutschland sind die Folgen immer einen Tag nach US-Ausstrahlung auf dem Bezahlsender Fox Channel verfügbar.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top