Mein Konto
    Bradley Cooper könnte sein Regiedebüt mit "Honeymoon with Harry" geben

    Bradley Cooper hat bereits bei zahlreichen Gelegenheiten bewiesen, dass er ein ausgezeichneter Schauspieler ist. Mit "Honeymoon with Harry" könnte er nun sein Repertoire erweitern und erstmals Regie führen.

    Warner Bros.

    Bradley Cooper könnte sich für sein Debüt als Regisseur ein ganz besonderes Projekt ausgeguckt haben. Der zweifach oscarnominierte Darsteller soll laut Deadline kurz vor Vertragsabschluss für "Honeymoon with Harry" stehen, bei dem er nicht nur erstmals auf dem Regiestuhl Platz nehmen, sondern auch noch zusätzlich die Hauptrolle spielen soll. Mit an Bord soll außerdem Robert De Niro sein, neben dem er im Falle eines Vertragsabschlusses bereits zum fünften Mal (nach "Limitless", "Silver Linings", "American Hustle" und "Joy") auf der Leinwand zu sehen sein würde.

    Cooper soll einen Frauenheld spielen, der nach der Begegnung mit der Frau seiner Träume sein Leben vollkommen neu ordnet. Doch seine Angebetete, mit der er sich mittlerweile verlobt hatte, kommt nur wenige Tage vor der Hochzeit bei einem tragischen Unfall ums Leben. Nach ihrem Tod reisen er und sein Schwiegervater in spe zum Ziel der Hochzeitsreise. De Niros Figur will dort die Asche seiner Tochter verstreuen, während sich Coopers Figur seinem Leid hingeben will.

    Das Drehbuch stammt ursprünglich von Paul Haggis ("L.A. Crash") und befand sich lange auf der Blacklist der besten nicht verfilmten Skripte. Derzeit wird es noch einmal von Dan Fogelman überarbeitet, der sich unter anderem als Drehbuchautor von "Crazy, Stupid, Love" verantwortlich zeichnete. Bradley Cooper kann man ab dem 26. Februar 2015 in "American Sniper" sehen, der bereits als heißer Kandidat für die Oscars 2015 gehandelt wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top