Mein Konto
    Der neue Trailer zu "Marvel's The Avengers 2: Age Of Ultron"

    Die Avengers stehen ihrer größten Aufgabe gegenüber. In "The Avengers 2: Age Of Ultron" bekommen sie es mit dem hochintelligenten Roboter Ultron zu tun, der die gesamte Menschheit vernichten will. Wir haben den neuen Trailer:

    Eigentlich ist es sein Ziel, für Frieden auf der Welt zu sorgen, doch das neue Programm, welches Tony Stark (Robert Downey Jr.) zu diesem Zweck entwickelt hat, macht sich selbstständig und errechnet, dass es nur einen Weg für Frieden gibt: die Vernichtung der Menschheit. Super-Intelligenz Ultron ist geboren und setzt bald in einem hochentwickelten Roboter-Körper seine Pläne in die Tat um. Tony muss wieder in seine Iron-Man-Rüstung schlüpfen und die übrigen Avengers um Unterstützung bitten. Denn diesem Gegner kann er nur an der Seite von Thor (Chris Hemsworth), Captain America (Chris Evans), Hulk (Mark Ruffalo), Black Widow (Scarlett Johansson) und Hawkeye (Jeremy Renner) gegenüber treten. Doch mit den mysteriösen Geschwistern Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) und Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) betreten neue Figuren mit unglaublichen Fähigkeiten die Bildfläche…

    "Marvel's The Avengers 2: Age Of Ultron" von Regisseur Joss Whedon kommt am 30. April 2015 in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top