Mein Konto
    "Penny Dreadful": Blutbad und schauriger Gesang im neuen Trailer zur zweiten Staffel der Horror-Serie mit Eva Green

    Nach dem Erfolg der ersten "Penny Dreadful"-Staffel ist es kein Wunder, dass nun bereits eine zweite Season der düsteren Horror-Serie in den Startlöchern steht. Zu dieser hat US-Sender Showtime nun einen neuen unheimlichen Trailer veröffentlicht.

    Auch wenn der neue Trailer zur zweiten Staffel von "Penny Dreadful" mehr Material bietet als der bereits veröffentlichte Teaser und der erste kürzere Trailer, ist zum eigentlichen Inhalt der Season noch nicht viel bekannt. Fest steht jedoch, dass ein Großteil des Hauptcasts, zu dem unter anderem Eva Green, Josh Hartnett und Timothy Dalton gehören, zurückkehrt und die finstere Vergangenheit der von ihnen verkörperten Figuren weiter beleuchtet werden soll. Außerdem soll die von Helen McCrory gespielte Madame Kali eine essentiellere Antagonisten-Rolle einnehmen, worauf bereits ihr blutiges Bad und ihr unheilvoller Gesang im obigen Trailer hindeuten.

    Für jede Menge schaurige Unterhaltung im Viktorianischen London, das unter anderem auch von Figuren wie Dorian Gray (Reeve Carney) und Victor Frankenstein (Harry Treadaway) bewohnt wird, dürfte also erneut gesorgt sein. Auch diesmal stammen alle Episoden aus der Feder von "Skyfall"-Autor John Logan. US-Sender Showtime beginnt mit der Ausstrahlung der zweiten Staffel, die mit zehn Folgen sogar etwas länger ist als die acht Episoden umfassende erste Season, am 26. April 2015. Wann die neuen Folgen auch hierzulande zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt. Die erste Staffel ist jedoch bereits seit dem 16. September 2014 auch über das deutschsprachige Netflix abrufbar.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top