Mein Konto
    "Twin Peaks"-Fortsetzung: Kyle MacLachlan ist als Agent Cooper zurück

    Schon lange kursierten Gerüchte, dass Kyle MacLachlan für die neue "Twin Peaks"-Staffel erneut in seine Paraderolle als Agent Dale Cooper schlüpfen könnte, nun haben wir Gewissheit. Auf einem Showtime Event wurde seine Beteiligung bestätigt.

    American Broadcasting Company

    Zum fünfundzwanzigjährigen Jubiläum von "Twin Peaks" kehrt die Kultserie mit einer neuen Staffel auf dem Sender Showtime ins amerikanische Fernsehen zurück. Mit dabei ist nun offiziell auch Kyle MacLachlan, der in den bisherigen Folgen den kirschkuchen- und kaffeeliebenden FBI-Agent Dale Cooper spielte.

    Während einer Veranstaltung des Senders am Montag, den 12. Januar 2015 tauchte MacLachlan überraschend auf und gesellte sich mit den Worten "Du siehst aus, als könntest du einen verdammt guten Kaffee vertragen" zum Showtime-Präsident David Nivens. Der bestätigte dann MacLachlans Beteiligung als Hauptfigur in der Serie. MacLachlan kommentierte sein Engagement mit den Worten: "Ich freue mich sehr auf meine Rückkehr in die seltsame Welt von Twin Peaks. Möge der Wald mit euch sein."

    Außer MacLachlan sind auch David Lynch und Mark Frost mit von der Partie, die schon für die Original-Serie verantwortlich zeichneten. Die Serie soll mit neun neuen Episoden 2016 zurückkehren und Licht in einige bis heute ungeklärte Rätsel der Original-Serie werfen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top