Mein Konto
    Lando Calrissian ist zurück: Erste Bilder von Billy Dee Williams in "Star Wars Rebels" + Video von den Stimm-Aufnahmen

    In "Star Wars Rebels" gibt es bald ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten: Wir zeigen euch die ersten Bilder von Billy Dee Williams als gezeichnetem Lando Calrissian und ein Video von seiner Arbeit als Synchronsprecher der legendären Figur.

    Im anstehenden Kino-Abenteuer "Star Wars: Das Erwachen der Macht", das am 17. Dezember 2015 stratet, wird es wohl kein Wiedersehen mit Zuschauerliebling Billy Dee Williams a.k.a. Lando Calrissian geben, doch immerhin schafft es die beliebte Star-Wars-Figur auf den Fernsehbildschirm: In der Serie "Star Wars Rebels" ist Lando mit dabei und verfügt wie immer über (animiertes) Gesicht und Stimme von Billy Dee Williams. In einem Video, das zuerst via Entertainment Weekly veröffentlicht wurde, spricht der Star über seine Arbeit an "Star Wars Rebels". Außerdem zeigen wir auch erste Bilder aus der Episode "Idiot's Array", in der Lando Calrissian auftreten wird. US-Ausstrahlungstermin der Folge ist am 19. Januar 2015.

    via Entertainment Weekly
    via Superhero Hype
    via Star Wars.com
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top