Mein Konto
    Neuer Trailer zur Serie "The Last Man on Earth": Will Forte regiert die Welt als letzter Mensch auf Erden

    Phil Miller (Will Forte) ist der weltbeste Liebhaber und Athlet - was daran liegen mag, dass er der letzte Mensch auf Erden ist. Nun gibt's den neuen Trailer zu "The Last Man On Earth" vom "The LEGO Movie"-Regieduo und Serienerfinder Forte.

    2014 kamen "The LEGO Movie" und "22 Jump Street" von Phil Lord und Christopher Miller in die hiesigen Kinos und die nächsten Projekte wurden bereits angegangen: So fungiert das Regieduo als Ausführende Produzenten und Regisseure bei der futuristischen Serie "Last Man On Earth". Darin geht es genau um das, was der Titel schon andeutet: den letzten Mensch auf der Erde. Und diese fragwürdige Ehre gebührt Phil Miller, gespielt von Serienerfinder Will Forte. Sein Alltag ist geprägt von allerhand verrückten Aktivitäten und Unternehmungen. So trällert er im Stadion eine Hymne oder fährt ein Fahrzeug in ein Geschäft, ohne dass sich jemand daran stören würde. Doch der einsame Mann gibt die Hoffnung nicht auf und sucht nach weiteren Überlebenden.

    Ebenfalls zum Cast gehören January Jones, Kristen Schaal und Mel Rodriguez. Von Forte stammt das Drehbuch der Pilotepisode, für die Regie sind Lord und Miller verantwortlich. US-Ausstrahlung ist am 1. März 2015 auf Fox.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top