Mein Konto
    Stopp! - Sieben Gründe, warum wir kein "Taken 4" haben wollen

    Nachdem es bisher hieß, "Taken 3" sei der Abschluss der Trilogie, ließ Liam Neeson nun verlauten, dass er noch Lust auf einen vierten Teil hätte. Wir haben deshalb einmal Gründe aufgelistet, warum er sich das doch bitte noch einmal überlegen sollte.

    Grund Nr. 1:

    Liam Neeson wird wirklich alt

    Es war natürlich eine DER Geschichten rund um den Kinostart von „96 Hours“, dass der oscarnominierte Charakterdarsteller Liam Neeson („Schindlers Liste“) mit 56 Jahren noch zum Actionstar umsattelt. Allerdings ging er in den prägnanten Fightszenen mit einer solchen unglaublichen Präzision und einem solchen gnadenlosen Punch zur Sache, dass sein Alter eigentlich gar keine Rolle spielte: Neeson war Badass pur, basta! In „96 Hours – Taken 3“ wirkt es nun hingegen mitunter so, als ob die schnellen Schnitte vor allem dazu da sind, um über die körperlichen Limitierungen des Hauptdarstellers hinwegzutäuschen. So sieht man Neeson zum Beispiel selbst auf der Flucht nie wirklich rennen, sondern immer nur locker austraben.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top