Mein Konto
    Das war 2014: Die sieben schönsten Küsse des Kinojahres

    Love is in the Air! Auch 2014 gab es wieder einige hochromantische Kinomomente. Wir haben euch die sieben besten Leinwandküsse rausgesucht und erwarten auch gespannt eure Favoriten in den Kommentaren.

    Warner Bros.

    Platz 7:

    "Godzilla": Muto-Weibchen xo Muto-Männchen

    Die unterschätzteste Liebesgeschichte des vergangenen Jahres? Das steht natürlich zur Debatte, aber Fakt ist, dass die riesigen, durch Radioaktivität mutierten Monster eigentlich nur zusammenfinden wollen, um sich zu paaren und der Welt ein paar Nachkommen zu schenken. Blind vor Liebe bemerken sie anscheinend auch nicht, dass sie versehentlich eine Schneise der Verwüstung hinterlassen und damit den Groll der Menschheit auf sich ziehen. Wenigstens ist ihnen ein kurzer Moment der Zärtlichkeit vergönnt, als sie sich das erste Mal treffen und das Männchen dem Weibchen ein verstrahltes Paarungsgeschenk machen will. Der titelgebende Godzilla ist dann der Spielverderber, der dem romantischen Treiben ein jähes Ende bereitet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top