Mein Konto
    Erster Trailer zur Spionage-Komödie "Spy – Susan Cooper undercover" mit Melissa McCarthy

    Mit "Spy" springt Regisseur Paul Feig 2015 auf den Spionagefilm-Zug auf. Unterstützt wird er dabei tatkräftig von "Brautalarm"-Star Melissa McCarthy. Hier seht ihr den ersten Trailer zur Agenten-Komödie.

    Melissa McCarthy als taffe Geheimagentin: Nach "Taffe Mädels" und "Brautalarm" kollaborieren die Oscar-nominierte Darstellerin und Regisseur Paul Feig in "Spy – Susan Cooper undercover" ein weiteres Mal miteinander. Diesmal spielt McCarthy die an den Schreibtisch gebundene CIA-Analystin Susan Cooper, die zwar die Planung für die gefährlichen Missionen der Agenten übernimmt, aber nach erfolgreich durchgeführten Missionen, die Lorbeeren dafür an andere abtreten muss. Als jedoch eines Tages ihr Partner (Jude Law) von der Bildfläche verschwindet und ein weiterer Top-Agent in Gefahr ist, erklärt Cooper sich bereit, als Undercover-Agentin die gefährliche Organisation eines Waffenhändlers zu infiltrieren und somit eine bevorstehende, globale Katastrophe abzuwenden.

    Paul Feigs Komödie, in der unter anderem noch Rose Byrne ("Bad Neighbors"), Jason Statham ("Homefront") und Allison Janney ("Tammy - Voll abgefahren") mitspielen, kommt bei uns am 21. Mai 2015 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top