Mein Konto
    "Spy - Susan Cooper undercover": Erster deutscher Trailer zur Spionage-Komödie mit Melissa McCarthy und Jason Statham

    Der weibliche James Bond ist da – oder zumindest wäre Susan Cooper das gerne. Melissa McCarthy spielt die CIA-Analystin, die ihre Chance wittert, ein echtes Abenteuer zu erleben. Hier ist der deutsche Trailer zu "Spy - Susan Cooper undercover":

    CIA-Mitarbeiterin Susan Cooper (Melissa McCarthy) hat jeden Tag mit gefährlichen Missionen zu tun – jedoch immer nur vom Schreibtisch aus. Die Analystin koordiniert die Einsätze ihrer Kollegen zwar brillant, doch die Lorbeeren ernten am Ende immer nur die Agenten im Außeneinsatz. Als ihr Partner (Jude Law) eines Tages spurlos verschwindet und der Top-Agent des CIA (Jason Statham) seine Tarnung verliert, sieht Susan ihre Chance gekommen, auch einmal zu zeigen, was sie drauf hat. Sie meldet sich freiwillig für einen Undercover-Einsatz – und gerät mitten in eine Verschwörung von globaler Tragweite.

    Die Spionage-Komödie "Spy - Susan Cooper undercover" von Paul Feig ("Taffe Mädels") kommt am 21. Mai 2015 in die deutschen Kinos, mit dabei sind u. a. auch noch Rose Byrne ("Bad Neighbors") und Allison Janney ("Tammy - Voll abgefahren").

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top