Mein Konto
    Nicolas Cage und Hayden Christensen als mittelalterliche Krieger im neuen Trailer zum Actioner "Outcast"

    Nicolas Cage samt zotteliger Langhaarmähne und "Star Wars"-Beau Hayden Christensen kämpfen in "Outcast" im mittelalterlichen China für Recht und Gerechtigkeit. Wir zeigen euch den neuen Trailer zur US-chinesisch-französischen Koproduktion.

    Nick Powell war bereits für die Stunts bei großen Action-Produktionen wie "Die drei Musketiere" und "Resident Evil: Retribution" verantwortlich, nun setzte er sich für das Martial-Arts-Historien-Spektakel "Outcast" zum ersten Mal auf den Regiestuhl. Erzählt wird die Geschichte von Kreuzritter Jacob (Hayden Christensen) und seinem ehemaligen Waffenbruder Gallain (Nicolas Cage), die im mittelalterlichen China in einen Zwist um den Thron hineingezogen werden. Als der durchtriebene Shing (Andy On) die Herrschaft für sich beansprucht und beginnt, seine Verwandten zu ermorden, angefangen bei dem König, bittet das prinzliche Geschwisterpaar Qiang (Lixin Zhao) und Lian (Yifei Liu) die beiden Recken um Hilfe…

    Ob, wann und in welcher Form "Outcast" in Deutschland veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top