Mein Konto
    Exklusiv: Deutsche Trailerpremiere zu "The Voices" mit Ryan Reynolds, Gemma Arterton und Anna Kendrick

    Das Leben des schizophrenen Jerry (Ryan Reynolds) gerät aus den Fugen, als er seine Tabletten absetzt und daraufhin Stimmen hört – und zwar die seines mordlustigen Katers. Wir präsentieren euch nun exklusiv den deutschen Trailer zu "The Voices".

    "The Voices" von der iranischen Regisseurin Marjane Satrapi ("Persepolis") ist ab dem 23. April 2015 in den hiesigen Kinos zu sehen. Dann sind neben Ryan Reynolds auch Gemma Arterton, Anna Kendrick und Jacki Weaver auf der großen Leinwand dabei.

    In der bunten und zugleich tiefschwarzen Komödie geht es um den schizophrenen Jerry Hickfang (Reynolds), der die Stimmen seines mordgierigen Katers Mr. Whiskers und seines liebenswerten Hundes Bosco hört, nachdem er eigenmächtig und ohne das Wissen seiner Ärztin Dr. Warren (Weaver) seine Tabletten absetzt. Die Vierbeiner bringen sein Leben daraufhin ganz schön durcheinander, aber außer Kontrolle gerät es erst, als er nach Jahren des Schmachtens endlich mit seiner Kollegin Fiona (Arterton) ausgeht und die Tiere sich pausenlos mit fragwürdigen Ratschlägen einmischen…

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top