Mein Konto
    Erster Trailer zum Action-Thriller "The Night Crew" mit Danny Trejo und Luke Goss als Kopfgeldjäger

    Danny "Machete" Trejo als knallharter Kopfgeldjäger – das klingt nach geballtem Action-Spaß. Bei uns seht ihr den ersten Trailer zu "The Night Crew", in dem sich Kopfgeldjäger mit den Killern eines Drogenkartells anlegen.

    Auf die Chinesin Mae (Chasty Ballesteros) wird ein saftiges Kopfgeld ausgesetzt. Der erfahrene Kopfgeldjäger Wade (Luke Goss) und seine Truppe machen sich auf die Jagd nach der jungen Frau – doch sobald sie Mae aufgespürt haben, müssen sie feststellen, dass es sich diesmal um eine Mission ganz anderen Kalibers handelt, denn prompt rücken ihnen die Killer eines Drogenkartells auf den Leib. Wade verschanzt sich mit seiner Truppe in einem abgelegenen Motel in der Wüste, während ihre zahlenmäßig überlegenen Gegner davor Stellung beziehen…

    Im Action-Thriller "The Night Crew" von Christian Sesma ("The Scorpion King") mischen u. a. auch noch Danny Trejo ("Machete"), Jason Mewes ("Clerks – Die Ladenhüter"), Bokeem Woodbine ("Riddick") und Paul Sloan ("The Scorpion King") mit.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top