Mein Konto
    FILMSTARTS-Contest zu "Baymax – Riesiges Robowabohu"!

    Zum Kinostart von "Baymax – Riesiges Robowabohu" am 22. Januar 2015 suchen wir eure kreativsten Vorschläge für einen Roboter, den es noch nicht gibt. Dem Gewinner winkt eine PlayStation 4!

    Am 22. Januar 2015 startet hierzulande das neue Disney-Animationsabenteuer "Baymax - Riesiges Robowabohu" mit Bastian Pastewka, der dem Titelroboter in der deutschen Synchronfassung seine Stimme leiht. Darin eilt der aufblasbare Pflege-Roboter Baymax dem Teenager und Erfinder Hiro Hamada nach dem Tod seines Bruders zu Hilfe und sorgt für reichlich Wirbel. Welche Roboter auch noch ziemlich nützlich sein könnten, wollen wir zum Kinostart von euch wissen und suchen eure kreativsten Vorschläge für einen Roboter, den es noch nicht gibt. Dem Gewinner winken tolle Preise!

    Die Preise:

    1x1 PlayStation 4

    4x1 Fanpaket zu "Baymax" mit 1x Rucksack, 1x Mäppchen und 2x Freikarten zum Film

    So macht ihr mit:

    1.) Erfindung überlegen

    Strengt die grauen Zellen an und überlegt euch, wofür ihr gern einen Roboter hättet, der noch nicht erfunden wurde. Die originellsten Ideen gewinnen!

    2.) Hochladen

    Schreibt uns die Idee (nur, was der Roboter können soll + wie er heißt, nicht mehr als max. 3-4 Zeilen) bis zum 25. Januar 2015 in unserer Facebook-Gewinnspiel-App!

    3.) Voten

    Die FILMSTARTS-Redaktion wählt die besten Einsendungen aus, für die ihr dann ab dem 26. bis 28. Januar auf unserer Website voten könnt. Das Foto mit den meisten Stimmen gewinnt und der Sieger kann sich über eine PlayStation 4 freuen! Auf Platz 2-5 warten "Baymax"-Fanpakete. Die Gewinner werden am 29. Januar 2015 bekannt gegeben und per Mail benachrichtigt.

    Euer FILMSTARTS-Team wünscht euch viel Glück und viel Spaß beim kreativ werden!

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top