Mein Konto
    "Heidi" auf den Wiesen der Schweizer Berge: Erster Teaser zur Neuverfilmung mit Bruno Ganz

    In der Adventszeit kommt "Heidi" in die Kinos. Darin streift das kleine Waisenmädchen, gespielt von Anuk Steffen, u. a. über die Wiesen der Schweizer Berge - wie ihr im ersten Teaser zur Neuverfilmung des Klassikers mit Bruno Ganz sehen könnt.

    Waisenkind Heidi (Anuk Steffen) lebt unbeschwert bei ihrem Großvater, dem Almöhi (Bruno Ganz), in einer Holzhütte in den Schweizer Bergen und hütet mit dem Geissenpeter (Quirin Agrippi) zusammen die Ziegen. Doch eines Tages reißt ihre Tante Dete (Anna Schinz) sie aus dem Idyll heraus und nimmt sie mit nach Frankfurt. Dort soll sie nun bei Herr Sesemann (Maxim Mehmet) aufwachsen und eine Gefährtin für seine im Rollstuhl sitzende Tochter Klara (Isabelle Ottmann) sein. Schnell freunden sich die Mädchen an und Heidi findet Gefallen an den vielen Büchern, aber sie vermisst ihren Opa und die Berge sehr.

    Die Neuverfilmung des schon mehrfach für die Leinwand realisierten Klassikers läuft ab dem 3. Dezember 2015 in den Kinos an, dann sind neben den genannten Darstellern auch Hannelore Hoger als Klaras Oma, Peter Lohmeyer als Sebastian und Jella Haase als Tinette in "Heidi" von Regisseur Alain Gsponer ("Das kleine Gespenst") auf der großen Leinwand zu sehen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top