Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zu "Focus": Margot Robbie versucht, Will Smith zu verführen

    Verführerisch ist Margot Robbie ohne Frage, das wissen alle Zuschauer von "The Wolf Of Wall Street". Aber Will Smith lässt sich in "Focus" trotzdem nicht täuschen. Hier kommt der erste deutsche Trailer zu Romantik-Thriller:

    Nicky (Will Smith) kennt als Profi-Betrüger alle Tricks. Sein Verstand ist selbst dann noch wach, als er die hübsche Jess (Margot Robbie) trifft – er merkt, dass sie ihm nicht an die Wäsche, wohl aber an die Geldbörse will. Allerdings weiß der erfahrene Gauner Jess' Können durchaus zu schätzen, geht eine professionelle Partnerschaft mit ihr ein. Natürlich kommen aber bald Gefühle ins Spiel und die ganzen Betrügereien werden noch komplizierter, als sie eh schon sind…

    Hoffen wir mal, dass in "Focus" die Chemie zwischen Will Smith und Margot Robbie stimmt. Der Romantik-Thriller wird nicht ihre letzte Zusammenarbeit sein, auch in der Comicadaption "Suicide Squad" spielen sie Seite an Seite, als Mitglieder eines Teams Bösewichter – er als Deadshot, sie als Harley Quinn.

    "Suicide Squad" hat noch keinen deutschen Starttermin, wir rechnen aber mit 2016. "Focus" von Glenn Ficarra und John Requa ("Crazy, Stupid, Love.") läuft am 5. März 2016 in unseren Kinos an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top