Mein Konto
    "Taken 4": Der Fake-Trailer mit Liam Neeson zeigt, wie die Fortsetzung aussehen muss

    Mit "Taken 3" soll die Action-Trilogie abgeschlossen sein, doch Hauptdarsteller Liam Neeson hat Bereitschaft zu "Taken 4" signalisiert. Und wenn der Film so aussieht wie im Fake-Trailer, hätten wir nach dem müde dritten Teil wieder Lust drauf…

    Manchmal können Kritiker machen, was sie wollen, die Zuschauer rennen trotzdem in den Film. Die schreibende Zunft behandelte "96 Hours – Taken 3" grober als Liam Neeson seine Feinde, FILMSTARTS vergab nur 2 Sterne, aber das Trilogie-Finale lockte dennoch viele Besucher in die Kinos. Damit ist dann wohl auch die Bedingung erfüllt, die Liam Neeson für eine weitere, bisher nicht offiziell bestätigte Rückkehr als Bryan Mills formulierte. "Wenn die Zuschauer in die Kinos gehen", hätte er nichts gegen einen weiteren Teil. Was den Plot eines möglichen "Taken 4" betrifft, sollten sich die Produzenten vielleicht einfach an die Redaktion von "Jimmy Kimmel Live" wenden.

    FILMSTARTS jedenfalls hat sich positioniert – wir wollen kein "Taken 4". Zumindest haben wir vor dem Fake-Trailer so gedacht...

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top