Mein Konto
    "Game Of Thrones"-Star Kit Harington will lustigen Batman spielen

    Batman ist zu ernst geworden. Dies ist zumindest die Meinung von "Game Of Thrones"-Star Kit Harington, der sich sogleich ins Gespräch bringt, in Zukunft auch mal einen lustigeren Batman zu verkörpern.

    HBO

    Vor allem mit Christopher Nolans "Dark Knight"-Trilogie mit Christian Bale als Batman zog die Ernsthaftigkeit ins Superheldengenre ein. "Game Of Thrones"-Star Kit Harington gefällt dies gar nicht. Batman sie viel zu dunkel und ernst geworden, so der selbsterklärte Comic-Fan im Interview mit MTV.

    Sein großer Traum sei es daher, selbst einmal Batman zu spielen und seine Herangehensweise wäre dabei klar: "I’d camp him up again", so der Schauspieler. Bei ihm wäre Batman also wohl wieder ein Held in eher peinlich, denn furchteinflößend aussehenden Strumpfhosen, der auch mal für den einen oder anderen Lacher sorgt. So ist Harington auch überzeugt: "Superheldenfilme müssen wieder albern werden!"

    Es bleibt abzuwarten, ob man in Zukunft mal auf Harington zurückgreifen wird. Allzu bald sollte man dies aber nicht erwarten. Denn erst einmal spielt Ben Affleck Batman in Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice" und dürfte danach auch für ein paar Jahre der Dunkle Ritter bleiben. "Batman v Superman: Dawn Of Justice" soll am 24. März in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top