Mein FILMSTARTS
"Sharknado 3": Tara Reid und Ian Zierung für Fortsetzung der Trash-Sensation über fliegende Haie bestätigt
Von Annemarie Havran — 19.01.2015 um 17:01
facebook Tweet

In "Sharknado 3" fliegen die Haie von Washington bis nach Orlando – und ihnen hinterher sprinten einmal mehr Ian Ziering und Tara Reid, obwohl Ziering zuletzt wegen zu hoher Gehaltsforderungen der Rausschmiss gedroht haben soll.

Indigo Film
Der US-Sender SyFy geht mit seinem Trash-Hit "Sharknado" in die dritte Runde. Wie Deadline berichtet, werden auch in "Sharknado 3" die aus den ersten beiden Filmen bekannten Hauptdarsteller Tara Reid ("American Pie") und Ian Ziering ("Beverly Hills, 90210") mit von der Partie sein. Diesmal könnten die blutrünstigen Haie, die per Tornado in die Höhe geschleudert werden, womöglich einen mörderischen Luftangriff auf u. a. das Weiße Haus und Disneyworld starten – zumindest sind Washington und Orlando in Florida die Schauplätze des neuesten Trash-Spektakels.

Nachdem es zuvor hieß, Ian Ziering werde das Franchise womöglich wegen zu hoher Gehaltsforderungen verlassen müssen, war später die Rede davon, dass sowohl Ziering als auch Reed zurückkehren. Nun berichtet Deadline, dass SyFy die Teilnahme seiner beiden Stars offiziell bestätigt hat. Regie führt wie auch bei den Vorgängern Anthony C. Ferrante. In den USA ist mit einer Ausstrahlung des neuesten Hai-Höhenflugs im Juli 2015 zu rechnen, der deutsche Starttermin ist noch nicht bekannt.




facebook Tweet
Ähnliche Nachrichten
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Monty
    Vll sollte ich doch mal in Teil 1 rein gucken.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
X-Men: Dark Phoenix Trailer DF
Gesponsert
Fast & Furious: Hobbs & Shaw Trailer DF
Child's Play Trailer OV
Stan & Ollie Trailer DF
Star Wars 9: The Rise Of Skywalker Teaser OV
Der König der Löwen Trailer DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Der neue "König der Löwen" wird kein 1-zu-1-Remake
NEWS - In Produktion
Freitag, 19. April 2019
"Aladdin": So reagiert Will Smith auf die Dschinni-Kritik im Internet
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 18. April 2019
"Aladdin": So reagiert Will Smith auf die Dschinni-Kritik im Internet
Keine "Guardians Of The Galaxy"-Reunion in "Suicide Squad 2": Dieser Action-Star ersetzt Dave Bautista
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 18. April 2019
Keine "Guardians Of The Galaxy"-Reunion in "Suicide Squad 2": Dieser Action-Star ersetzt Dave Bautista
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top