Mein Konto
    "Sharknado 3": Tara Reid und Ian Zierung für Fortsetzung der Trash-Sensation über fliegende Haie bestätigt

    In "Sharknado 3" fliegen die Haie von Washington bis nach Orlando – und ihnen hinterher sprinten einmal mehr Ian Ziering und Tara Reid, obwohl Ziering zuletzt wegen zu hoher Gehaltsforderungen der Rausschmiss gedroht haben soll.

    Indigo Film

    Der US-Sender SyFy geht mit seinem Trash-Hit "Sharknado" in die dritte Runde. Wie Deadline berichtet, werden auch in "Sharknado 3" die aus den ersten beiden Filmen bekannten Hauptdarsteller Tara Reid ("American Pie") und Ian Ziering ("Beverly Hills, 90210") mit von der Partie sein. Diesmal könnten die blutrünstigen Haie, die per Tornado in die Höhe geschleudert werden, womöglich einen mörderischen Luftangriff auf u. a. das Weiße Haus und Disneyworld starten – zumindest sind Washington und Orlando in Florida die Schauplätze des neuesten Trash-Spektakels.

    Nachdem es zuvor hieß, Ian Ziering werde das Franchise womöglich wegen zu hoher Gehaltsforderungen verlassen müssen, war später die Rede davon, dass sowohl Ziering als auch Reed zurückkehren. Nun berichtet Deadline, dass SyFy die Teilnahme seiner beiden Stars offiziell bestätigt hat. Regie führt wie auch bei den Vorgängern Anthony C. Ferrante. In den USA ist mit einer Ausstrahlung des neuesten Hai-Höhenflugs im Juli 2015 zu rechnen, der deutsche Starttermin ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top