Mein Konto
    "Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.": Clark Gregg gibt Aussicht auf die kommenden Folgen und spricht über die Einführung der Inhumans in der Marvel-Serie

    Seit Marvels Ankündigung im Oktober 2014 wissen wir, dass uns neben den bereits etablierten Marvel-Helden u. a. auch bald "The Inhumans" im Kino erwarten. Clark Gregg sprach nun über die Einführung der Gruppe in "Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.".

    ABC / Kelsey McNeal

    Bis Marvels "The Inhumans" in den Kinos startet, müssen wir uns noch einige Jahre gedulden. Am 28. Oktober 2018 wird die Gruppe aus außergewöhnlich fähigen Menschen, die aus uralten Experimenten der Alien-Rasse Kree entstanden sind, ihren eigenen Kino-Auftritt erhalten. Nicht lange nach der großen Marvel-Ankündigung erfolgte allerdings bereits in "Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D." sowohl die Einführung von Terragenesis – der Prozess, durch den die Inhumans ihre Kräfte bekommen – als auch die Vorstellung von Inhuman Daisy Johnson aka Skye (Chloe Bennet). Im Interview mit Comic Book Resources sprach "Agent Phil Coulson"-Darsteller Clark Gregg nun über seine Faszination mit den Inhumans, sowie ihre Einführung in "Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D." und gibt einen kleinen Ausblick auf die kommenden Folgen.

    "'Inhumans' stellt ein anderes Kapitel dar…zumindest in den Comics sind die Inhumans eine Menschenrasse, die transformiert wurden. Sie sind - mehr oder weniger - Mutanten. Ich habe diesen Teil der Comics immer gemocht. Sie sind Menschen, die sich anders entwickelt haben und das erzeugt ziemlich viel Furcht.", so Gregg, "Einige Leute wollen sie vernichten. Einige Leute wollen sie wegsperren. Einige Leute wollen sie erfassen. Einige von ihnen werden Superhelden. Einige werden zu Monstern. Das finde ich von besonderer Bedeutung. Werden wir die Leute, die anders sind, akzeptieren, oder werden wir versuchen, sie zu vernichten?". spoiler: Weiter berichtet er, dass es in den kommenden Folgen zunächst um Coulsons Entdeckung der jahrtausendalten Alien-Stadt gehen werde. Nachdem er alle dorthin geführt hat und ein Teammitglied dabei umgekommen ist und sein Schützling verwandelt wurde, wird es für sein neues Team - zu dem einige Leute zählen, denen er vertraut aber auch einige, die er noch nicht so gut kennt - nicht einfach werden."

    Gregg äußerte sich weiterhin erfreut darüber, die Inhumans in der Serie zu haben und mache sich auch keine Sorgen, dass sie etwas von der kreativen Freiheit der Serie nehmen würden: "Ich bin davon begeistert. Ich denke, die Inhumans sind ein großer, cooler Teil des Marvel-Universums und bieten eine tolle Geschichte. Und wir werden etwas aufbauen. Wir dürfen das erkunden. Ich bin froh, dass sie uns damit vertrauen und ich denke, dass sie sich nehmen, was sie damit machen wollen und es passen wird. Und doch werden wir die Freiheit haben, unsere Serie so zu machen, dass es unsere eigene ist."

    Am 3. März 2015 kehrt "Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D." auf die US-amerikanischen Fernsehbildschirme zurück. Weiter geht es in der zweiten Staffel mit Folge 11 "Aftershocks". Neben Gregg und Bennet gehören unter anderem Ming-Na Wen, Iain De Caestecker und Elizabeth Henstridge zur Besetzung der ABC-Serie.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top