Mein Konto
    Ein grimmiger Batman auf einem Promo-Bild zu Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice"

    Viel offizielles Bildmaterial gibt es zu Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice" noch nicht. Ein Promo-Bild von einer Messe in Hongkong gibt aber nun einen ordentlichen Blick auf die Helden.

    Warner Bros. GmbH

    In Zack Snyders "Batman v Superman: Dawn Of Justice" stehen der von Ben Affleck gespielte Batman und der wie schon in "Man Of Steel" von Henry Cavill verkörperte Superman erstmals gemeinsam auf der Kinoleinwand Seite an Seite. Dazu kommen weitere Helden wie zum Beispiel Wonder Woman (Gal Gadot). Das Trio steht im Mittelpunkt eines Werbebanners, das auf einer Messe in Hongkong zu sehen war. Während sich die Gerüchte verdichten, dass wir Anfang Februar 2015 einen ersten Teaser-Trailer zu sehen bekommen, freuen wir uns erst einmal über den bislang besten Blick auf Afflecks muskulösen Batman.

    Das Bild gibt es bei den Kollegen von joblo.com HIER zu sehen. Den kompletten Film "Batman v Superman: Dawn Of Justice" gibt es dann ab dem 24. März 2016 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top