Mein Konto
    Update zum Superhelden-Actioner "Deadpool": Dreharbeiten beginnen im Frühjahr 2015 in Kanada

    Die Fans von "Deadpool" kommen nun doch endlich zu ihrem heißersehnten Solo-Abenteuer des ungewöhnlichen Helden. Im März 2015 beginn Ryan Reynolds damit, vor der Kamera Köpfe abzuschlagen, damit der Film am 11. Februar 2016 in die Kinos kommen kann.

    20th Century Fox

    In "X-Men Origins: Wolverine" wirbelte Ryan Reynolds bereits als katanaschwingender Deadpool über die Leinwand, nun bekommt die Figur, die mit bürgerlichem Namen Wade Wilson heißt, ihren eigenen Film. Wie Global News berichtet, werden die Dreharbeiten zur Comic-Adaption im März 2015 im kanadischen Vancouver beginnen – der Heimatstadt von Reynolds. Regie führt Tim Miller, in den Kinos startet "Deadpool" dann am 11. Februar 2016.

    Noch sind keine inhaltlichen Details zum ersten Solo-Abenteuer der Marvel-Figur bekannt und ebenso unbeantwortet blieb bislang die Frage, ob man den Film über den recht blutrünstigen Helden im Hinblick auf die Jugendfreigabe eher gewaltarm oder -reich inszenieren und schneiden werde. Für Rollen an der Seite von Ryan Reynolds wurden bislang Ed Skrein ("Game of Thrones") und T.J. Miller ("Cloverfield") ins Gespräch gebracht.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top