Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Bloodsucking Bastards": Erster Trailer zur Horror-Komödie über bissige Bosse in einem vampirverseuchten Büro
    Von Johanna Slomski — 25.01.2015 um 09:08
    facebook Tweet

    Mit dem Kampf ums Überleben kennt sich Fran Kranz bereits aus "The Cabin in the Woods" bestens aus, in "Bloodsucking Bastards" muss er sich nun Vampiren stellen. Wir haben den ersten Trailer zur Horror-Komödie für euch.

    Für Evan (Fran Kranz) läuft es gerade gar nicht rund. Nicht nur hat ihn seine Freundin Amanda (Emma Fitzpatrick) verlassen, bei einer längst fälligen Beförderung wird er einfach übergangen. Bei seinem neuen Boss handelt es sich dann auch noch ausgerechnet um seinen Erzfeind Max (Pedro Pascal). Doch Max ist in Wirklichkeit noch viel übler, als Evan es ahnt, denn bei ihm handelt es sich um einen nach Blut dürstenden Vampir. Seine Ideen zur Umstrukturierung der Firma sind entsprechend auch recht unkonventionell. Nun ist es an Evan, seinen Boss zu stoppen, seinen Kollegen den Hals zu retten und seine Freundin zurückzugewinnen.

    Brian James O’Connell führte bei "Bloodsucking Bastards" Regie, während die Comedy-Gruppe Dr. God das Drehbuch verfasste. Die Horror-Komödie feiert demnächst auf dem Slamdance Film Festival 2015 ihre Premiere, auf einen offiziellen Starttermin müssen deutsche Zuschauer dagegen noch warten.
    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top