Mein Konto
    Nachfolger für Frank Darabont: Neuer Regisseur für "The Huntsman"

    Nach dem Ausstieg von Frank Darabont beim "Snow White & the Huntsman"-Spin-Off "The Huntsman" hat Universal schnell einen Ersatz gefunden: Effekte-Experte Cedric Nicolas-Troyan angelt sich bereits seinen zweiten hochkarätigen Regie-Job.

    Universal Pictures

    Gerade erst gingen Frank Darabont und Universal wegen kreativer Differenzen getrennte Wege und der "Die Verurteilten"-Regisseur wird folglich nicht mehr "The Huntsman" mit Chris Hemsworth und Charlize Theron inszenieren. Doch nun ist schon der Nachfolger an Bord: Laut Variety übernimmt Cedric Nicolas-Troyan den Job.

    Dieser kennt sich mit dem Universum aus, denn er war bereits am Vorgänger "Snow White & The Huntsman" beteiligt. Damals war er für die visuellen Effekte verantwortlich, war zudem Second-Unit-Regisseur, führte also den sogenannten zweiten Stab an, der bei Großproduktionen zum Beispiel für das Filmen von Massenszenen genutzt wird, um so den eigentlichen Regisseur und das Hauptteam zu entlasten.

    Laut Variety war Cedric Nicolas-Troyan schon vor Frank Darabont ein Kandidat für den Job beim Spin-Off, dann entschied man sich doch für den erfahreneren Regisseur. Nach dem Ausstieg von Darabont griff man nun aber doch auf Nicolas-Troyan zurück. Dem scheint man in Hollywood gerade viel Vertrauen entgegen zu bringen. So wurde er auch für den "Highlander"-Reboot als Regisseur verpflichtet.

    Über "The Huntsman" gibt es noch wenige Details. Der Film soll wohl zeigen, wie sich die Wege des Jägers (Chris Hemsworth) und von Ravenna (Charlize Theron) bereits kreuzten, bevor sie Schneewittchen das erste Mal begegneten. Emily Blunt ("Edge Of Tomorrow") ist momentan im Gespräch für die Rolle der Antagonistin, der bösen Eiskönigin und Schwester von Ravenna, die dieser angeblich ihren magischen Spiegel stiehlt. Am 21. April 2015 soll der Film in die Kinos kommen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top