Mein Konto
    Johnny Depp mit Schnäuzer als "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" im neuen deutschen Trailer zur Krimikomödie

    Johnny Depp ist Charlie Mortdecai und stellt sich als solcher erst einmal im neuen deutschen Trailer zu David Koepps Krimikomödie vor. In "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" sind auch noch Ewan McGregor und Gwyneth Paltrow dabei.

    Kein Geld in der Tasche zu haben, schmeckt dem Kunsthändler Charlie Mortdecai (Johnny Depp) gar nicht. Zum Glück hat Inspektor Alistair Martland (Ewan McGregor) ein großes Problem: Ein Gemälde von hohem Wert wurde gestohlen. Mortdecai soll helfen, es wiederzufinden. In ihm wächst aber noch ein anderer Plan heran: Warum sollte er die Kostbarkeit nicht einfach selbst behalten? 

    Gwyneth Paltrow ist als seine wunderschöne, gerne in Saus und Braus lebende Ehefrau Johanna an Bord der Krimi-Slapstick-Comedy, Paul Bettany als getreuer Diener Jock sowie Olivia Munn als Georgina Krampf. "Mortdecai - Der Teilzeitgauner" von David Koepp ("Premium Rush") läuft hierzulande am morgigen 22. Januar 2015 an.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top