Mein Konto
    Massig Feuerkraft gegen Untote im neuen Trailer zu "Zombie Killers: Elephant's Graveyard"

    Untote wandeln nicht nur in Serie über Bildschirme, sondern auch in Form des Films "Zombie Killers: Elephant's Graveyard". Zu dem Horrorstreifen mit Mischa Barton haben wir nun einen neuen Trailer.

    Eine Gruppe Überlebende trennt nur ein Zaun von der Welt, welche die reinste Hölle auf Erden geworden ist. Der Planet wurde von untoten Horden überrannt und nun versuchen sich die verbliebenen Menschen gegen die Masse an Zombies zu wehren. Doch die Apokalypse schreitet weiterhin voran. Nun liegt es an einer Gruppe von jungen Milizen, das Problem in die Hand zu nehmen und als Zombie Killer - abgekürzt ZK - wieder für Ruhe zu sorgen.

    In "Zombie Killers: Elephant's Graveyard" spielen unter anderem Mischa Barton, Billy Zane, Dee Wallace und Brian Anthony Wilson mit. Der Horrorfilm von Harrison Smith ist ab dem 3. Februar 2015 auf DVd und Blu-ray im US-Handel erhältlich. Wann die ZK nach Deutschland kommen, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top