Mein Konto
    Geheimnis um Kult-Serie "Full House" gelüftet: Nur John Stamos ist es zu verdanken, dass die Olsen-Zwillinge bleiben durften

    Ashley und Mary-Kate Olsen bauten ihren immensen heutigen Erfolg darauf auf, dass sie in der Kult-Sitcom "Full House" das Mädchen Michelle spielten. Dass sie so lange in der Serie mitwirken durften, haben sie ihrem Kollegen John Stamos zu verdanken.

    Warner Bros. Television

    Fans der Serie "Full House", die vor 20 Jahren abgesetzt wurde, dürften in Jubel ausgebrochen sein, als im Sommer 2014 über eine Wiederbelebung der Sitcom mit Darstellern der Original-Serie diskutiert wurde. Inzwischen stehen diese Pläne offenbar wieder auf wackeligen Beinen, aber auch zu der tatsächlichen Serie von damals gibt es heute immer noch Spannendes zu erfahren. So lüftete Life & Style Weekly in einem Artikel einige Geheimnisse rund um die beliebte Comedy, unter anderem auch über die Zwillinge Mary-Kate und Ashley Olsen, die beide das Mädchen Michelle Tanner spielten. So soll Ashley Olsen kurz vor dem Rauswurf gestanden haben, da es den Produzenten nicht mehr sinnvoll erschein, ein Mädchen durch Zwillinge darstellen zu lassen, die sich mit zunehmendem Alter auch immer mehr unterschieden. Interveniert hat an der Stelle dann Kollege John Stamos.

    Life & Style Weekly berichtet: "Ashley Olsen wurde beinahe rausgeschmissen, nachdem die Mädchen älter wurden und das Publikum sie langsam unterscheiden konnte. John Stamos hat darauf bestanden, dass aber beide Mädchen in der Serie bleiben, da sie unheimlich beliebt beim Publikum waren." So konnten beide Schauspielerinnen ihren Part fortführen und man begann, die jeweiligen Stärken der Mädchen für bestimmte Szenen gezielt einzusetzen. So spielte Mary-Kate eher komische Szenen als Michelle, während Ashley für das Darstellen emotionaler Momente zuständig war.

    John Stamos soll auch die treibende Kraft hinter einem möglichen Revival der Serie sein. Ob es dazu kommen wird, bleibt abzuwarten. Hier könnt ihr euch in unserem großen Special noch einmal ansehen, was aus den Stars der Serie inzwischen geworden ist.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top